Adi Jens Kammel Person-Info 

( Ich bin Adi Jens Kammel)

News

(1 - 4 von 6
)

ZFC Meuselwitz e.V.

www.zcontent.de
Homepage ZFC Meuselwitz e.V.

Völpke ist dem Gegner nicht gewachsen

www.volksstimme.de
Sang- und klanglos sind Völpkes Verbandsliga-Fußballer am Sonnabend im Derby beim Haldensleber SC untergegangen. Bester Mann auf dem Platz war Keeper Chris...

Zielstrebigkeit e.V. Rettung für das Studentendorf Schlachtensee in...

www.tagesspiegel.de
„Schon unser Name drückt aus, worum es uns geht: Um unternehmerisches Handeln und Eigeninitiative, die über den Hochschulbetrieb hinausgeht“, referiert Jens Kammel aus der Info-Broschüre ...

Haldensleber SC erreicht spät das Ziel

www.volksstimme.de
Spät, aber nicht zu spät hat Fußball-Verbandsligist Haldensleber SC das Ziel, Klassenerhalt, in der Saison geschafft.
Dossier exportieren
+1