Adolf Pirling Person-Info 

( Ich bin Adolf Pirling)

News

(1 - 4 von 17
)

Pirling Modelle aktuell - Fragen und Diskussionen - Kartonbau.de -...

www.kartonbau.de
Hallohat jemand eine gültige Bestelladresse für die Eisenbahnmodelle von Hr Pirlinginfo wäre schönmfgNora

Baud Gilbert & Louise - Fragen und Diskussionen - Kartonbau.de -...

www.kartonbau.de
hallo kartonbaugemeinde, durch stöbern im internet bin ich auf die sehr hübsch gestalteten kartonmodelle von baud gestoßen. leider kan ich nicht nachvollzie

Kartonmodelle von HADAG-Fähren Elbdampfer-Hamburg.de

www.elbdampfer-hamburg.de
Moin Chris, na klar – bitte den Namen Adolf Pirling nennen als Urheber; das Foto entstand auf dem Stand vom HMV, der in Bremerhaven seine Neuheiten aus Karton ...

Stare Nadrazi Modell aus dem ABC Buch mit Modellen von R. Vyskovsky...

www.kartonbau.de
Hier kommt ein weiteres Modell aus dem ABC Buch:StareNadraziMaßstab1:150Bauteile auf den Seiten 297 und 199Bauanleitung und Skizzen auf den Seiten 44 und 45
Dossier exportieren
+1