Adrian Volker Schmidt Person-Info 

( Ich bin Adrian Volker Schmidt)

News

(1 - 4 von 22
)

Alle wollten die Anlage sehen

www.hna.de
[HNA.de] - Die Betreiber Volker Schmidt, Dietmar Jeppe und Markus Steinmetz stellten ihre Anlage vor. Mit Fahrrädern, zu Fuß und per Auto kamen die Besucher. Anwohner im 200 Meter entfernten Ort hatten gegen die Anlage protestiert und mit einem großen Plakat dies

Hessens SPD-Vorsitzender Schäfer-Gümbel

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Sie experimentieren also gern, bis es stinkt und kracht? Ja, ich experimentiere auch – aber nicht, um mal eben ein Feuerwerk abzubrennen, sondern um zu Lösungen zu kommen. Das Interview führten Volker Schmidt und Pitt von Bebenburg.

Kostenloses Parken am Waldsee

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Ich habe bewusst keine Ehrenamtskarte beantragt, obwohl ich die erforderlichen fünf ehrenamtlichen Stunden pro Woche erreiche", sagte Volker Schmidt (SPD). Der Rathaus-Chef entgegnete, dass hier die Regierung sicher mit dieser Karte "einmal klein

Kreisbauernverband lädt für 28. Mai zum Tag des offenen Hofes ein

www.hna.de
[HNA.de] - Seit fünf Monaten läuft die Anlage bei Unshausen: Die Investoren, von links Volker Schmidt, Markus Steinmetz und Dietmar Jeppe, wollen der Öffentlichkeit beim Tag des offenen Hofes zeigen, wie aus Biomasse, Mist und Gülle Energie erzeugt wird.
Dossier exportieren
+1