Adriane Prahl Person-Info 

( Ich bin Adriane Prahl)

News

(1 - 4 von 69
)

Leopardenbaby stirbt in Hamburger Tierpark - n-tv.de

www.n-tv.de
Womöglich könnte es zu einer Infektion gekommen sein, vielleicht hatte das Tier aber auch einen Organschaden", sagte Tierärztin Adriane Prahl. › Kurznachrichten

So wurde die Hamburger Giraffe Chali in die Niederlande ...

www.t-online.de
— "Um Verletzungen zu vermeiden, musste Chali in seinem Anhänger den Kopf leicht einziehen", sagte die Zoo-Tierärztin Adriane Prahl. › Panorama › Tiere

Leopard, Seebär & Co. (164) - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
· Tierärztin Dr. Adriane Prahl vermutet einen Abszess. Um das scheue Tier zusammen mit Tierpflegerin Tanja Petrich und der Auszubildenden Laura Pinero untersuchen zu können, betäubt sie es.
Dossier exportieren
+1