Albert Klöti Person-Info 

( Ich bin Albert Klöti)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Isdera Commendatore 112i unterm Hammer - Der Spiegel

— Der Schweizer Albert Klöti kaufte damals das Einzelstück. Außerdem gab er den Wagen für das Playstation-Spiel »Need for Speed II« frei, ... › Mobilität › Fahrkultur

Bergdietikon - Aktuelles: Berichtwww.bergdietikon.ch › pages › aktuelles › aktuelles_ez

www.bergdietikon.ch
Die drei Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission, Hans Hostettler, Albert Klöti und Alfred Rütti, wurden für die Amtsperiode 2019–

Isdera Imperator 108i - Isdera Forum - Carpassion.com

www.carpassion.com
So Ihr Lieben, nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe, möchte ich Euch nun in unregelmässigen Abständen über den Wiederaufbau meines Isdera Imperators...

akaMed-Center: Heilen mit der Kraft der Jade | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
— Im Bild (von links): Albert Klöti, Zürich, der die Ausstattung lieferte, die examinierte Krankenschwester Angelika Schimmel, ... › Dillingen
Dossier exportieren
+1