Albert Schießl Person-Info 

( Ich bin Albert Schießl)

News

(1 - 4 von 17
)

Zahl der Einsätze verdoppelt

www.donaukurier.de
Michael Drätzl, Klaus Harbauer, Heike Karmann, Franz Regensburger und Albert Schießl erhielten die meisten Stimmen. Die Kasse prüfen ...

Auch Spezialist am Mäuseklavier | Onetz

www.onetz.de
Albert Schießl (80) repariert Modelleisenbahnen - Umbau auf Digital - Stolz auf Raritäten. Auch Spezialist am Mäuseklavier "Gehen Sie nur rauf, ich komme gleich ...

Onetz

www.onetz.de
Nach Oberviechtach ist schon längst keine Eisenbahn mehr unterwegs. Doch in der Bahnhofstraße beim nun 85-jährigen Elektromeister Albert Schießl dreht ...

Im Herzen gefunkt | Onetz

www.onetz.de
Am Freitag war es 50 Jahre her, dass sich Emma und Albert Schießl aus der Bahnhofstraße vor dem damaligen Bürgermeister Fritz Rossmann im Rathaus das
Dossier exportieren
+1