Albert Spiertz Person-Info 

( Ich bin Albert Spiertz)

News

(1 - 4 von 11
)

Übach-Palenberg: Musiksommer trifft auf Weinfest: Tolle Töne und edle...

www.aachener-nachrichten.de
Klingende Gläser waren nicht das einzige Geräusch, das bei der inzwischen dritten Auflage des Events „Musiksommer meets Winzerfest“ in Übach-Palenberg stets zu...

Aktuelles - privat-musikkapelle.de

www.privat-musikkapelle.de
Auch in diesem Jahr lud das Gastronomen-Ehepaar Astrid und Albert Spiertz nun bereits zum 10. Mal zum Übach-Palenberger Oktoberfest. › orchester › aktuel...

Winzerfest - CDU Übach-Palenberg

www.cdu-uep.de
Vom Hauptsponsor NEW und dem Wirtsehepaar Astrid und Albert Spiertz wunderbar organisiert, zog dieses Event wieder einmal eine Vielzahl von „Einheimischen“ ... › archiv › lokal › Winzerfest

Aachen: Wie lange dürfen sie noch tanzen?

www.aachener-zeitung.de
Albert Spiertz ist bestimmt kein Choleriker, aber wenn er sich erst einmal in Rage geredet hat, dann ist es gar nicht so einfach, ihn zu bremsen. Spiertz sagt...
Dossier exportieren
+1