Alex James Person-Info 

( Ich bin Alex James)

News

(1 - 4 von 100
)

Spiegel.de: Jaguar XJ: Spagat zwischen Tradition und Moderne

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der neue XJ werde anders als erwartet, hatte Jaguar verkündet - jetzt, mit der Enthüllung des neuen Top-Modells, wurde der Beweis erbracht. In London versammelte die britische Traditionsmarke, die zum indischen Tata-Konzern gehört, viel Prominenz bei der Premierenshow des Klassikers. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Was immer Star-Produzent Danger Mouse gemacht hat, es hat den Folk-Charme von Joker's Daughter nicht zerstört, stellt Jan Wigger erleichtert fest und ärgert sich über die Einfalt von Florence + the Machine. Andreas Borcholte feiert mit Discovery eine Hippie-Party im All. 

Spiegel.de: Englands EM-Song: Bombenangriff auf Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Skandal um den offiziellen Song der englischen Fußballnationalmannschaft zur Europameisterschaft: Im Video zu "Jerusalem" fliegt einer der Musiker der Band Fat Les in einer Spitfire Bombenangriffe auf Deutschland. 

Spiegel.de: CD-Kritik: Duffy: I Love My Friends

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Egozentrischer Stolperstein: Einer der besten englischen Songwriter steht sich selbst im Weg - überragt dabei aber auch. 
Dossier exportieren
+1