Alexander Alter Person-Info 

( Ich bin Alexander Alter)

News

(1 - 4 von 25
)

157 neue Wohnungen für Kassels Studenten | Kassel

www.hna.de
Alexander Alter, der Kasseler Vorsitzende des Immobilienverbandes IVD Mitte, spricht davon, dass im Bereich des Studentenwohnraums ...

Gebäude wechselt Besitzer | Wehlheiden

www.hna.de
Zurzeit werden noch die letzten Details des Kaufvertrags verhandelt, sagte Alexander Alter, Geschäftsführer von Leineweber Immobilien in ...

Industriezentrum Waldau bekommt neues Café | Waldau

www.hna.de
Kassel - Immobilienwirt Alexander Alter kennt den Gewerbepark Waldau wie seine Westentasche. Alter besitzt dort mehrere Grundstücke und ...

Kreis Düren: Digitalisierung: Wer nicht mitmacht, der hat verloren

www.aachener-nachrichten.de
Mit der Digitalisierung ist das wie mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Jeder ist mittendrin, ohne es zu merken. Iris Wilhelmi, die...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Alter
Person "Alter" (4)
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Alter" (2327)
Dossier exportieren
+1