Alexander Carsten Hartmann Person-Info 

( Ich bin Alexander Carsten Hartmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Umgehung Döllnitz: Hilferuf an Herrmann verhallt

www.infranken.de
[inFranken.de] - publiziert: :21 aktualisiert: :22. Ort: Kasendorf/Döllnitz Von: Alexander Hartmann Bayerische Rundschau. Straßenbau Seit Jahren fordern die Bürger von Döllnitz eine Ortsumfahrung. Ob die zeitnah realisiert wird, ist aber

Ehrung für Waltraud Weißbrodt

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Der evangelische Kirchenchor unter Leitung von Christiane Kreis und der evangelische Posaunenchor unter Leitung von Alexander Hartmann gaben dem Gottesdienst einen frohen musikalischen Rahmen. Vor dem Hintergrund der Geschichte von der Frau

Nach Explosion gerät riesiger Müllberg in Brand

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Kulmbach Von: Alexander Hartmann Bayerische Rundschau. Feuerwehreinsatz Ein großer Müllberg stand am Donnerstagnachmittag in Kulmbach in Flammen. Als zwei Müllerwerker einen Blechcontainer entleeren wollten, kam es zu einer Explosion.

Das Maja-Werk schließt sich Möbelgruppe an

www.infranken.de
[inFranken.de] - Ort: Kasendorf Von: Alexander Hartmann Bayerische Rundschau. Wirtschaft Die Maja-Möbelwerke haben sich der Vivonio Furniture Group angeschlossen. Die Mitarbeiter müssten keine Angst um ihren Arbeitsplatz haben, sagt Geschäftsführer Heinz Hien.
Dossier exportieren
+1