Alexander Plümacher Person-Info 

( Ich bin Alexander Plümacher)

News

(1 - 4 von 47
)

Jettainer und Lufthansa Cargo testen Anwendung für Smartphones

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - erklärt Alexander Plümacher, Geschäftsführer von Jettainer. "In nur einem Jahr haben wir die Applikation realisiert und freuen uns, nun gemeinsam mit Lufthansa Cargo die Alltagstauglichkeit der Anwendung zu testen. Schon im nächsten Jahr möchten wir

Spiegel.de: INTERNET : Neustart im Netz - DER SPIEGEL

Das Konzept wurde prämiert - und ist doch gefloppt: Zu wenige waren bereit, ihre Daten preiszugeben. "Wir waren zu früh mit unserer Technologie", meinte später Yoolia-Vorstand Alexander Plümacher.

Carsten Hernig wird Geschäftsführer von Jettainer, Jettainer GmbH,...

www.pressebox.de
Alexander Plümacher hat Jettainer sechs Jahre lang erfolgreich geführt und verlässt das Unternehmen zum 1. April auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Operations-Vorstand ...

Yoolia: Verstärkt Vorstand um Alexander Plümacher - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Informations- und Shopping-Plattform verstärkt ihren Vorstand. Der 30jährige Kaufmann Alexander Plümacher ist in das Yoolia-Führungsgremium eingetreten.
Dossier exportieren
+1