Alexandra Fischbach Person-Info 

( Ich bin Alexandra Fischbach)

News

(1 - 4 von 33
)

Spatenstich für eigenen Autobahn-Anschluss - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
sorgen, sagte Alexandra Fischbach, die Sprecherin der Grünen ...

Vorzugsstimmen brachten Änderungen - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Die Grüne Alexandra Fischbach sorgte in Neusiedl am See für eine Überraschung: Die 36-jährige Klubdirektorin kandidierte auf dem vierten Listenplatz und wäre somit

Reststoffdeponie: Betreiber geht in Offensive - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
... vom Umweltminister, dass er sich als Burgenländer für die Lebensqualität in unserem Bezirk stark macht", sagte die Bezirkssprecherin der Grünen, Alexandra Fischbach.

Petrik: "Bürgermeister, die sich über Grüne freuen" | kurier.at

kurier.at
Unsere Bürgermeisterkandidatin Alexandra Fischbach arbeitet als Obfrau des Konsolidierungsausschusses konstruktiv an der Bewältigung der ...
Dossier exportieren
+1