Alexandra Freifrau Von Berlichingen Person-Info 

( Ich bin Alexandra Freifrau Von Berlichingen)

News

(1 - 4 von 113
)

zeit.de: Alexandra von Berlichingen gestorben - TodesfallDie Zeit

— ... und Witwe des früheren Bundespräsidenten Roman Herzog, Alexandra Freifrau von Berlichingen, ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Zum Tod von Roman Herzog: Der unverkrampfte Präsident - n-tv.de

www.n-tv.de
Eigentlich war er nur Helmut Kohls Notlösung. Roman Herzog überzeugte dennoch als Bundespräsident. Er war erster Mann im Staat, als Deutschland unter einem...

Spiegel.de: Heimliche Heirat: Roman Herzog freit die Baronin von Berlichingen -...

Altbundespräsident Roman Herzog und Alexandra Freifrau von Berlichingen haben abgeschirmt von der Öffentlichkeit geheiratet.

Altbundespräsident Herzog trägt sich ins Goldene Buch ein ...

www.hna.de
Im historischen Rathaus wurde Herzog – an seiner Seite Ehefrau Alexandra Freifrau von Berlichingen – von Bürgermeister Rüdiger Heß und ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexandra Freifrau Von Berlichingen
Roman Herzog
Heinz Hengst
Personen
Vorname "Freifrau" (223)
Name "von Berlichingen" (20)
Dossier exportieren
+1