Alexandra Gaspers Person-Info 

( Ich bin Alexandra Gaspers)

News

(1 - 4 von 7
)

Erkelenz: Post-SV setzt voll auf die Jugendarbeit

www.aachener-nachrichten.de
Zufrieden blickten die Mitglieder des Post-Sportvereins Erkelenz bei ihrer Hauptversammlung auf zurück, das mit dem Jubiläum „25 Jahre Tennis-Sportverein”...

Erkelenz: So gelingt die Traumhochzeit

rp-online.de
Bei der Hochzeitsmesse im Erkelenzer Müller-Platz-Café präsentierten zwölf Aussteller die aktuellen Trends. Die Rose bleibt der Klassiker unter den Blumen.

In Lederhosen zur Ehrung der Clubmeister

rp-online.de
Während der Saison-Abschlussfeier wurden beim Post-Sportverein Erkelenz die Sieger der Tennis-Clubmeisterschaften geehrt. Die Feier war in ein Oktoberfest

Tennis: Auf einem guten Weg

rp-online.de
Post-Sportverein Erkelenz beendete die Sommersaison mit einem Fußball-Tennisturnier, ehrte aber auch seine Clubmeister im Rahmen einer zünftigen Clubfete.
Dossier exportieren
+1