Alfons Benz Person-Info 

( Ich bin Alfons Benz)

News

(1 - 4 von 15
)

Musikverein Ziegelbach feiert zünftiges Stadelfest

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Doch nicht nur aus Bad Wurzach reisten Gäste an: Lieselotte Wiest aus Ellwangen und Alfons Benz aus Ingerkingen sind regelmäßig Gäste im Ziegelbacher Dorfstadel. „Wir kommen immer wieder zum Theater und weil man hier gut und günstig essen kann“

Zells Tim Köhler stößt Gäste-Trainer Jung um

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Dazu später mehr. Zells Tim Köhler (Mitte, rechts Ismail Kahyaoglu) spielte gut, leistete sich aber beim 0:0 auch einen Schubser gegen Dörbachs Trainer Jung, der mit Rot hätte geahndet werden können. Foto: Alfons Benz. Alfons Benz. Eigentlich hatten

US-Boy Highland führt Treis-Karden in der Verlängerung zum Sieg

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Der Amerikaner Jordan Highland (links) war mit 25 Punkten nicht nur Top-Scorer beim Treis-Kardener Overtime-Sieg gegen Trier, sondern auch der beste Akteur bei den Gastgebern. Foto: Alfons Benz. Alfons Benz. Der Start in die Partie hat Seltenheitswert

Colan und Bosnjak: Heute Trier, morgen Treis

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Foto: Alfons Benz. Alfons Benz. Beide Übungsleiter haben mit dieser Konstellation kein Problem. "Josip und ich sind Freunde fürs Leben, wir treffen uns oft, telefonieren viel", sagt Colan, der aber nichts dagegen hätte, wenn ihm der Ex-Treis-Kardener
Dossier exportieren
+1