Alfred Grünwald Person-Info 

( Ich bin Alfred Grünwald)

News

(1 - 4 von 14
)

Alfred-Grünwald-Park, 06. Mariahilf - Aktuelles zu Kultur und...

wohin.vol.at
Alfred-Grünwald-Park, Alfred-Grünwald-Park, 06. Mariahilf. Guide for Alfred-Grünwald-Park events.

Zwischen den Stühlen. Remigranten im unterhaltenden - H-Soz-u-Kult

www.hsozkult.de
Als Emmerich Kálmán nach der Emigration in den USA nach Europa zurückkehrte, wollte er dem Publikum (zusammen mit seinem Librettisten Alfred Grünwald) eine „Operette aus der Neuen Welt“ offerieren, die beweisen ...

Alter Glanz und neue Show

www.volksstimme.de
Der Glanz vergangener Zeiten wurde am Nordharzer Städtebundtheater wieder lebendig. Die fast vergessene Operette Ball im Savoy erlebte dort seine e...

Mit Eleganz und Folklore | Kultur

www.merkur.de
Jenö Löcsei erfand eine hübsche Revue-Choreographie, musikalisch im Stil der Entstehungszeit (1924) ergänzt, Agnes Gyarmathy Kostüme zwischen Eleganz ...
Dossier exportieren
+1