Ali Akdeniz Person-Info 

( Ich bin Ali Akdeniz)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: Bond-Film Skyfall in Istanbul: Zahl an einem anderen Tag

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine Lizenz zum Gelddrucken? Vom Dreh des neuen 007-Films "Skyfall" versprachen sich türkische Politiker und Geschäftsleute wachsende Umsätze und einen Imagegewinn. Doch als James Bond an den Bosporus kam, zerstörte er auch ein paar Träume. Und es ging noch mehr zu Bruch. 

Fenerbahçeli Futbolcu Ali Akdeniz ile Tenis Antrenmanı Yaptım.

www.linkedin.com
Fenerbahçeli eski milli futbolcu Ali AKDENİZ ile keyifli bir maç yaptık. Güzel puanları sizler için derledim.İyi seyirler....

AP PHOTOS: In quake-devastated Turkey, voting ...The Seattle Times

www.seattletimes.com
— I will think about all of this, and then cast my ballot,” said earthquake survivor Ali Akdeniz, 47. ___. Mucahit Ceylan contributed to this ...

Bausparen: Türkisch für Anfänger - manager magazin

www.manager-magazin.de
Türkische Bausparer sind beliebt, weil sie als diszipliniert und zuverlässig gelten. Gebrauchte Ein- und Mehrfamilienhäuser mit Sanierungsbedarf sind in dieser...
Dossier exportieren
+1