Almut Meffert Person-Info 

( Ich bin Almut Meffert)

News

(1 - 4 von 22
)

Personal-Karussel bei ProSiebenSat.1 dreht sich weiter - Die Kritiker

www.quotenmeter.de
Thorsten Pütsch tritt als neuer ProSieben-Marketingleiter an und Almut Meffert übernimmt die Leitung der Programmplanung. Wie schon angekündigt werden sich die aktuell stellvertretenden Geschäftsführer Jobst Benthues ...

Münchener Rochaden | kurier.at

kurier.at
Almut Meffert übernimmt die Leitung der Programmplanung. Die stellvertretenden Geschäftsführer von ProSieben, Jobst Benthues und Jürgen ...

Suchergebnis für "Almut Meffert"

kress.de
bisher bei N24 für die Kommunikation verantwortlich, wird neuer ProSieben-Marketingleiter. Almut Meffert , 40, zuletzt Leiterin Strategische Programmplanung, ...

Neuer US-Serienhit “The Vampire Diaries” ab 20. Januar auf ...

www.loomee-tv.de
Almut Meffert, Leiterin der ProSieben Programmplanung: "Wir freuen uns, dass wir die Rechte an dieser fantastischen Serie sichern konnten. Ich bin überzeugt, dass die Serie unsere Zuschauer ebenso faszinieren wird, wie ...
Dossier exportieren
+1