Alois Eberl Person-Info 

( Ich bin Alois Eberl)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: „I bin praktisch der erste Übeltäter“ - DER SPIEGEL

Wenn er dann daheim in Reisbach einen Kohlrabi aus dem Gartenboden zieht, könnte er ... Und weil sich der Novize aus Niederbayern so überaus rasch vom ... Pfarrer Alois Eberl nahm''s dem Raufbold nicht weiter übel und übergab ihm die ...

Hofberg-Theater spielt den "Jedermann"

www.donaukurier.de
16. Jan Die Hauptrolle übernimmt Eberl selbst. Die Buhlschaft spielt Manuela Stobrawe und Schiltbergs Pfarrer, Pater Markus, wird den Tod spielen.

Folia zwischen Barock und Jazz | MO | | 14:05 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.

Aichacher Zeitung | Glanzvoller Jedermann

www.aichacher-zeitung.de
Schiltberg – Das nennt man wohl Spannungsaufbau: Am Freitag wurde die Premiere noch von „himmlischen Kräften“ verwässert, erst im zweiten Anlauf am...
Dossier exportieren
+1