Alois Wittmann Person-Info 

( Ich bin Alois Wittmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Blick in die Heimatgeschichte

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Nach dem traditionellen Fischessen schlug Museumsleiter und Ortsheimatpfleger Dr. Alois Wittmann auch heuer wieder das örtliche Geschichtsbuch auf. Dieses Mal blickte er gut 150 Jahre zurück in die Mitte des 19. Jahrhunderts. Dieses hatte für Bruck

Alois WittmannDONAUKURIER Trauerportal

trauer.donaukurier.de
— Anzeige zu Alois Wittmann im DONAUKURIER Trauerportal. Nachrufe ... Alois Wittmann erfahren, der im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Pollenfeld e.V. - AktuellesDJK Pollenfeld

www.djkpollenfeld.de
— Dafür sagte er herzlichen Dank und lobte insbesondere den Planer Alois Wittmann und Bauleiter Alois Schneider für die gute Organisation.

Dr. Alois Wittmann kündigt Rückzug als Museumsleiter an - Onetz

www.onetz.de
25. Feb · Dr. Alois Wittmann kündigt Rückzug als Museumsleiter an - Wer stellt den Förderantrag?: Neuer Schwung durch Anbau
Dossier exportieren
+1