Alwin Brenner Person-Info 

( Ich bin Alwin Brenner)

News

(1 - 4 von 66
)

Harthof · Silberne Ehrennadel des Judoverbandes - Alwin Brenner ...

www.wochenanzeiger.de
WebAlwin Brenner ausgezeichnet Harthof · Silberne Ehrennadel des Judoverbandes. Alwin Brenner freut sich über die hohe Auszeichnung und feiert mit Vereinskameraden. Foto: VA. Harthof · …

Alwin Brenner vom Bundespräsidenten ausgezeichnet

www.bayernjudo.de
WebDie besonderen Verdienste des BJV Referent für Integration und Judo für Behinderte, Alwin Brenner, wurden nun auch von der Politik wahrgenommen und führten, nach einem …

Bayerischer Judoverband ehrt Alwin Brenner für sein Engagement

landesverbaende.specialolympics.de
WebAlwin Brenner engagiert sich seit über 30 Jahren für den Judosport mit geistig beeinträchtigten Sportlern - nun wurde er vom BJV dafür geehrt

Judoverband Bayern, BVS und Special Olympics Bayern starten …

landesverbaende.specialolympics.de
WebFür den hatte Alwin Brenner, der ehemalige ehrenamtliche Koordinator Judo bei Special Olympics Bayern, zum ersten Online-Austausch zum Judosport für Sportler mit …
Dossier exportieren
+1