News Alwin Jung

(1 - 6 von 6
)

Hintergrund (2): Überangebot bei den Grünen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Doch hat inzwischen der Sprecher des Kreisvorstands im Augsburger Land, Alwin Jung, durchblicken lassen, dass aufgrund des Rückzuges von Ludwig Klingler einer aus dem Quintett alternativ im Stimmkreis Augsburg Land/Dillingen kandidieren könnte.

Sportler hausen in Containern

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Während Walter Engelhardt (Freie Wähler) sah, dass dem Verein vorübergehend geholfen sei, und auch Alwin Jung (Bündnis 90/Die Grünen) dem „falschen Standort, aber als Übergang“ zustimmte, erinnerte Manfred Buhl (FDP)daran, dass „die Sünden der

Kandidatensuche: Gedränge bei den Grünen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Allerdings berichtet der Sprecher des Grünen-Kreisvorstands im Augsburger Land, Alwin Jung, von „schwierigen Gesprächen“ mit den benachbarten Grünen-Organisationen. Man müsse behutsam vorgehen, „schließlich wollen wir doch alle zusammen

myheimat.de: Jetzt.Für Morgen. - Königsbrunn - myheimat.de

Jetzt.Für Morgen. Alwin Jung. Am 2. März wählen die Königsbrunner Bürger ihren Bürgermeister und Stadtrat. Als Bürgermeisterkandidaten schicken die Grünen Awin Jung ins Rennen. Gute Grün(d)e für Königsbrunn.
Verwandte Suchanfragen zu Alwin Jung
Person "Jung" (78)
Vorname "Alwin" (1867)
Name "Jung" (6502)
+1