Amien Idries Person-Info 

( Ich bin Amien Idries)

News

(1 - 4 von 44
)

Aachener Zeitung: Kommentar von Amien Idries zum G

www.firmenpresse.de
Aachener Zeitung: Kommentar von Amien Idries zum G20-Gipfel in der Aachener Zeitung am Samstag, 8. Juli ID: (ots) - Vor zwei Tagen wurde an dieser Stelle vor dem Hintergrund des G20-Gipfels in Hamburg auf das Recht auf Protest verwiesen.

Thomas Thelen wird Chefredakteur von "Aachener Zeitung" und "Aachener...

www.turi2.de
Aachener Zeitung und "Aachener Nachrichten" machen den bisherigen Vize Thomas Thelen, 49, ab August zum Chefredakteur. Vorgänger Bernd Mathieu, 63, wechselt als Berater an die Medien-Akademie Ruhr von Funke. CvD Amien Idries, 45, wird Vize-Chefredakteur. per Mail, aachener-zeitung.de

Coronavirus: Marcel Philipp und Tim Grüttemeier antworten Lesern

www.aachener-nachrichten.de
Im Video-Interview mit unserem Chefredakteur Thomas Thelen und unserem stellvertretenden Chefredakteur Amien Idries stellen sich Aachens Oberbürgemeister

Die populärsten "Köpfe": Jobst Benthues, Simon …

kress.de
Zuvor war er als Stellvertreter des 63 Jahre alten Scheidenden tätig. Den dadurch freiwerdenden Stellvertreterposten übernimmt Amien Idries (45), bislang Chef vom Dienst. Mathieu volontierte bei der "Aachener Volkszeitung" und ist seit Chefredakteur der "Aachener Zeitung" und seit auch der "Aachener Nachrichten".
Dossier exportieren
+1