André Börner Person-Info 

( Ich bin André Börner)

News

(1 - 4 von 36
)

zeit.de: Bewerber für Kommunalwahl in Mielkendorf übersehenZeit Online

— Der übersehene Kandidat André Börner wollte für die gegründete Partei "Gemeinsam neudenken" antreten. "Ich musste sofort an die Wahl — Der übersehene Kandidat André Börner wollte für die gegründete Partei "Gemeinsam neudenken" antreten. "Ich musste sofort an die Wahl ...

André Boerner - Senior ConsultantFreelancermap

www.freelancermap.de
— Profil von André Boerner aus Nürnberg, Senior Consultant, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler — Profil von André Boerner aus Nürnberg, Senior Consultant, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler.

Wahlpanne in Mielkendorf: Kandidat vergessen | NDR.deNDR

www.ndr.de
— André Börner wollte sich zur Wahl stellen. Durch einen Fehler der Amtsverwaltung taucht er auf den Wahlzetteln nicht auf — André Börner wollte sich zur Wahl stellen. Durch einen Fehler der Amtsverwaltung taucht er auf den Wahlzetteln nicht auf.

Dresden: Azubis und Fachkräfte werden dringend gesuchtSächsische Zeitung

www.saechsische.de
— "Wir suchen für unsere Frühlingsklasse und für die im Herbst noch Azubis", sagt Pflegedienstleiter Andre Börner. Er ist für Bereich — "Wir suchen für unsere Frühlingsklasse und für die im Herbst noch Azubis", sagt Pflegedienstleiter Andre Börner. Er ist für Bereich ...
Dossier exportieren
+1