André Bausch Person-Info 

( Ich bin André Bausch)

News

(1 - 4 von 34
)

Es hagelt Last-Minute-Tore

www.reviersport.de
[RevierSport] - Zuvor haben wir richtig stark gespielt, aber das war hinterher nur noch Nebensache", ärgert sich Holsterhausens Coach Andre Bausch. "Das ist eine ganz schwere Situation für uns" Der einstige Abwehrturm des SC Werden-Heidhausen prophezeit seinem

„Von wegen mausetot!“ Werden 80: André Bausch neuer Trainer der...

www.lokalkompass.de
„Die gibt’s doch gar nicht mehr!“ Mausetot wurde die SG Werden 80 schon mehrfach geredet. Sogar die städtische Verwaltung hätte die Löwentaler am liebsten vom...

BL NR 3: Expertentipp mit Andre Bausch | Vorschau und ...

www.reviersport.de
BL NR 3: Expertentipp mit Andre Bausch | Vorschau und Expertentipp - Fußball | RevierSport online.

Holsterhausen entlässt Trainer Bausch - Worldnews.com

article.wn.com
Schlusslicht TuS Holsterhausen zog am 14. Spieltag die Reißleine und beurlaubte Trainer Andre Bausch. SC Phönix sendet derweil ein ...
Dossier exportieren
+1