André Franell Person-Info 

( Ich bin André Franell)

News

(1 - 4 von 20
)

Nachbarn verteidigen Familie gegen Gerichtsvollzieher

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Doch das Haus hat seit einen neuen Eigentümer, André Franell. Er forderte eine höhere Miete. Ali Gülbol beauftragte einen Anwalt und ging vor Gericht. Doch weil die Vereinbarung mit dem früheren Eigentümer nur mündlich getroffen worden war

Blog: zwangsräumung Demokratie vs. Rechtsstaat - der Freitagwww.freitag.de › Community › Politik

www.freitag.de
· Das Gericht war als vermittelnde Instanz nicht in der Lage den Eigentümer André Franell auch nur zu einer Stellungnahme zu bewegen.

Taz: Gerichtsvollzieherin dreht ab: Protest verhindert Zwangsräumung -...

Eine fünfköpfige Familie in Kreuzberg sollte zwangsgeräumt werden, AktivistInnen verhinderten das mit einer Sitzblockade.

: Zwangsräumung vollstreckt (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
»Jetzt erst recht: Zwangsräumungen verhindern!« – Erklärung der DKP Berlin zu den Blockaden in Kreuzberg am Donnerstag:.
Dossier exportieren
+1