André Mol Person-Info 

( Ich bin André Mol)

News

News & Interview with Rev. Andre Mol [LGBTQ] | Onion River ...www.orcamedia.net › show › news-interview-rev-an...

www.orcamedia.net
· Currently, there are no air dates scheduled for this show. TV Schedule · Give us Feedback. News & Interview with Rev. Andre Mol [LGBTQ].

Gegenwind für Piet Mayr | Ebersberg

www.meine-anzeigenzeitung.de
Es gäbe durchaus alternative Standorte für Bauvorhaben, aber für diese Freizeitfläche eben nicht, so Beschwerdeführer André Mol, der dem Bürgermeister symbolisch einen Fußball überreichte, um sein Anliegen zu untermauern. Der Adressat war nicht überrascht, gab es bezüglich dieser möglichen ...

Pöringer wehren sich vehement gegen die Verkleinerung ihres...

www.merkur.de
Einen Ball übergab André Mol an Bürgermeister Piet Mayr und sagte: „Die Gemeinde wächst, da ist es nicht logisch, die Freizeitflächen zu verkleinern. Für den Bolzplatz gibt es keine Alternativflächen und wir wollen Pörings liebenswerten ländlichen Charakter erhalten.“ Dafür erntete er tosenden Applaus ...
Dossier exportieren
+1