André Steckhan Person-Info 

( Ich bin André Steckhan)

News

(1 - 4 von 11
)

Bürgerbegehren in Werdohl zum Westpark

www.come-on.de
Initiator André Steckhan, der Anlieger des Geländes ist, macht sich seine Gedanken. Jetzt konnte er beobachten, ...

Westpark-Listen vorerst vernichtet

www.come-on.de
Werdohl - Die Unterschriftenlisten zum Bürgerbegehren gegen die Westpark-Planung werden vernichtet. Das teilte nun einer der Initiatoren – André Steckhan – mit.

Westpark in Werdohl spaltet weiter: Kritiker lassen Wasser...

www.come-on.de
Die Kritiker, zu denen auch der Westpark-Gegner André Steckhan gehört, fordern, dass auf dem Wasserspielplatz Trinkwasser eingesetzt werden müsse.

Lennebrücke: Bürgerantrag wird ernst genommen

www.come-on.de
Michael Grabs sagte, dass dem Initiator André Steckhan rasch geantwortet werde. Die Brückenbaustelle sei keine Sache der Stadt, sondern ...
Verwandte Suchanfragen zu André Steckhan
Person "Steckhan" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Steckhan" (131)
Dossier exportieren
+1