Andre Bethke Person-Info 

( Ich bin Andre Bethke)

News

(1 - 4 von 14
)

Jahreshauptversammlung des Spiel- und Turnvereins Drommershausen

weilburger-nachrichten.de
[Weilburger Nachrichten] - Großes Lob auch für André Bethke, der als Vorsitzender des Nachbarvereins „TuS Grün-Weiss-Drommershausen“ die Festschrift erstellt hat. Der bunte Abend konnte dann trotz Bauarbeiten in der Turnhalle stattfinden. Eine voll besetzte Halle und ein

Lakies sauer über Einstellung | Fußball regional

www.hna.de
· ... noch Gollers 4:1 kassierte nach Abschlag von Strauch und Kopfballverlängerung von Trosch. Von Andre Bethke. 0 Kommentare; Weitere.

FC Dorndorf muss neuen Trainer suchen - Wormser ZeitungWormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
— Andre Bethke. Anzeige. Am Ende der laufenden Saison nimmt beim FC Dorndorf eine echte Erfolgsstory ihr vorläufiges Ende: „Der Trainer ... › sport › fussball › fc...

Aktuelles - Andre Bethke erhält den Landesehrenbrief: Ein Motor...

www.weilburg.de
Andre Bethke ist Vereinsmitglied seit 1979, war ab im Vorstand in unterschiedlichen Funktionen als Beisitzer und Schriftführer tätig, sowie ab Vorsitzender. Vorsitzender ist er seit Ab – also mit 21 Jahren – war er Trainer der E-Jugend, anschließend war er auch Trainer der Seniorenfußballer sowie der Frauenmannschaft. Der Inhaber der B-Lizenz trainiert inzwischen seit einigen Jahren wieder die Junioren. Im Dezember wurde er mit dem DFB-Ehrenamtspreis des ...
Dossier exportieren
+1