Andrea Schöpf Person-Info 

( Ich bin Andrea Schöpf)

News

(1 - 4 von 30
)

Vom Angsthasen zum Seepferdchen - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
WEB11. Dez · Schwimmkurs: Wie die TSV-Trainerin Andrea Schöpf den Kleinsten beibringt, nicht unter zu gehen

Gardemarsch und Showtanz - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Noch ein bisschen wackelig: Kleine Hilfestellung ist momentan von den Trainerinnen Claudia Alabiso (rechts) und Andrea Schöpf (links) noch — Ich hatte meine Hofdame Andrea Schöpf immer dabei und Präsidentin Claudia Alabiso oder meine Mama Andrea Riedl begleiteten mich", ... › Archiv

Gardemarsch und ShowtanzDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— ... Andrea Schöpf (links) noch nötig, damit die Hebefiguren auch richtig sitzen. Bis zum großen Eröffnungsball am 10. November wird das aber ...

"Frischer Wind in die Vereinsführung"

www.donaukurier.de
— Neue Führung: Andrea Schöpf (2.v.r.) leitet in den kommenden zwei Jahren die Faschingsgesellschaft Grün-Weiß Zwiebelonia. › archiv › frischer-wind-in-di...
Dossier exportieren
+1