Andrea Swoboda Person-Info 

( Ich bin Andrea Swoboda)

News

(1 - 4 von 69
)

Grüne fordern Schulkonferenz mit Eltern und Lehrern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So kritisierte Fraktionsvorsitzende Andrea Swoboda: „Das Schuldezernat hat schon bei der Erstellung des Schulentwicklungsplanes ein positives Mitgestalten und eine dringende Information aller Betroffenen versäumt. Nur das Schulverwaltungsamt hätte

Bei Ausbildungsbörse Traumplatz gefunden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Rest war Formsache. Offiziell erster Arbeitstag wird der 1. August sein. Andrea Swoboda, Projektleiterin Berufsorientierung im Rathaus: „Diese Börse ist ein wichtiges Instrument. Das Interesse auf beiden Seiten, also bei Unternehmen und

Donauwörther Kulturtage: Slowfox, Walzer, Showtanz und prickelnde Rumba

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Beim Programmfinale, der Mitternachtsshow, konnte das S-Klassepaar Andrea Swoboda und Erwin Hämmerle mit einer tänzerischen Spitzendarbietung das begeisterte Publikum gewinnen. Seit haben sie ihr Repertoire mit den Standardtänzen

Weißbier und Weißwurst für den guten Zweck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Was genau mit dem Geld passiert, ist noch nicht geklärt, denn: „Wir mussten ja erst mal abwarten, was überhaupt dabei heraus kommt“, erzählt Andrea Swoboda. Wahrscheinlich würden aber mal neue Sommermöbel oder ein wenig Dekoration für den
Dossier exportieren
+1