Andreas Ande Müller Person-Info 

( Ich bin Andreas Ande Müller)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Tabellenletzter: Kramer wird neuer Trainer in Fürth

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Frank Kramer ist neuer Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten SpVgg Greuther Fürth. Der bisherige U-23-Coach der TSG Hoffenheim tritt die Nachfolge von Mike Büskens an, der vor etwa drei Wochen entlassen worden war. 

Spiegel.de: Hoffenheim-Manager Müller: Tim Wiese ist nicht unser Sündenbock

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Hoffenheim droht der Abstieg - trotzdem will sich TSG-Manager Müller vor dem Spiel gegen Schlusslicht Greuther Fürth noch nicht mit der zweiten Liga beschäftigen. Im Interview spricht er über die Nachwuchsarbeit, Fehler in der Vergangenheit und die Moral seiner Profis. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Hoffenheim schmeißt Wiese raus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Kapitel Hoffenheim scheint für Tim Wiese beendet: Der Bundesligist hat den ehemaligen Nationaltorhüter aus dem Kader geworfen, Wiese darf nicht mehr mit dem Team trainieren. Der Grund für den Rauswurf ist offenbar wiederholt unprofessionelles Verhalten des 31-Jährigen. 

Spiegel.de: 1899 Hoffenheim: Wiese kann bei Abstieg ablösefrei gehen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Unabsteigbar - zumindest mit Hoffenheim: Tim Wiese wird den Verein im Falle eines Abstiegs verlassen. Der Vertrag des Torhüters gilt nur für die erste Liga. Damit ist der 31-Jährige die große Ausnahme bei
Dossier exportieren
+1