Andreas Christian Keinath Person-Info 

( Ich bin Andreas Christian Keinath)

News

(1 - 4 von 23
)

Rund Geflüchtete in Brandenburger Kommunen - n-tv.de

www.n-tv.de
— ... die meisten befänden sich noch dort, sagte der Leiter des Krisenstabs Erstaufnahme Ukraine im Innenministerium, Andreas Keinath. › ... › Berlin & Brandenburg

Taz: Berliner Großflughafen: Nur der Knast ist fertig - taz.de

— ... dennoch schon bald genutzt werden: Voraussichtlich ab Juli, sagte Andreas Keinath, Referent Ausländerpolitik im Potsdamer Ministerium. › Berliner-Grossflughafen

Weniger Flüchtlingszüge nach Cottbus | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
— ... im Brandenburger Innenministerium, Andreas Keinath. Die Passagierzahlen der Züge nach Cottbus lägen meistens im zweistelligen Bereich. › beitrag › weniger-fluechtlin...

BMWs neuster Fahrsimulator ist ein Hightech-Gerät mit

www.blick.ch
— Dann müssen wir sie erst einmal herunterkühlen», sagt Andreas Keinath. Usability Evaluation ist das Geschäft des Psychologen bei BMW. › Mobil › Auto-News
Dossier exportieren
+1