Andreas Feller Person-Info 

( Ich bin Andreas Feller)

News

(1 - 4 von 28
)

„Wollen Weihnachtsmarkt, keinen Bratwurstbratermarkt"

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - In dieser Postille war an der Fremd-Vergabe des Marktes scharfe Kritik geübt worden, CSU-Stadtrat Andreas Feller hatte sich daran angeschlossen. Dass nun bei der Entscheidung am Montag trotzdem nur eine Gegenstimme zu verzeichnen war, nahm OB

Weihnachtsmarkt: JU spricht von Armutszeugnis für Stadt

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Delikat: In der JU-Postille „Klartext“ findet sich auch ein Interview mit CSU-Stadtrat Andreas Feller – und der bekräftigt die Kritik der „jungen Wilden“ an der Weihnnachtsmarkt-Vergabe. Wörtlich sagt er: „Wenn der OB und die Verwaltung nicht mehr

Nach dem Regen kam der Spaß

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am Sonntag präsentierten sich Hamborner Vereine und Institutionen auf der Bühne. „Wir haben mittlerweile so viele Interessierte für das Programm beim Familientag, dass wir fast zwei Tage daraus machen könnten“, so der zweite Vorsitzende Andreas Feller

Bruder-Gerhard-Hospiz: Benefizkonzert des ...TVA aktuell

www.tvaktuell.com
vor 24 Stunden — Die Schirmherrschaft über das Konzert im Mai hat der Schwandorfer Oberbürgermeister Andreas Feller ohne zu zögern übernommen. › bruder-gerhard-hospiz-be...
Dossier exportieren
+1