Andreas Frege Person-Info 

( Ich bin Andreas Frege)

News

(1 - 4 von 94
)

Spiegel.de: Promi-Liebe:Sänger Campino wieder solo

[SPIEGEL ONLINE ] - In der "Dreigroschenoper" spielt Campino derzeit in Berlin den Gangsterboss Mackie Messer. Dem setzen die Frauen übel zu, aber er kann dennoch nicht von ihnen lassen. Auch im wahren Leben könnte es in der Liebe besser laufen.

Spiegel.de: Dreigroschenoper:Tote Hose im Admiralspalast

[SPIEGEL ONLINE ] - Es sollte ein verwegenes Experiment zwischen Anarchie und großem Geld werden: Theaterstar Brandauer inszeniert Brechts "Dreigroschenoper" mit Campino als Mackie Messer. Doch was als glanzvolle Wiedereröffnung des Berliner Admiralspalastes geplant war, entpuppte sich als brave Promi-Posse.

Bis zum bitteren Ende: Hau rein Campino, gib Gas! - n-tv.de

www.n-tv.de
Als Frontmann der Toten Hosen: Andreas Frege alias Campino(Foto: picture alliance / dpa)

Spiegel.de: Andreas Frege? Niemand nennt ihn ja so - SPIEGEL ONLINE

Er ist einer der bekanntesten Deutschen. Mit seiner Band Die Toten Hosen steht er seit Wochen oben in der Hitparade, die Konzerte sind ausverkauft. Warum nur...
Dossier exportieren
+1