Andreas Grüß Person-Info 

( Ich bin Andreas Grüß)

News

(1 - 4 von 14
)

Treppenstraße: Deutschlands erste Fußgängerzone vor 65 Jahren eröffnet

www.hna.de
Aus der Sicht großer Handelsfilialisten seien die charakteristischen Treppen ein Ansiedlungs-Hindernis, sagt Geschäftsführer Andreas Grüß vom Maklerunternehmen Lührmann, das auf Ladenlokale ...

Die erste autofreie Einkaufszone Deutschlands feiert Jubiläum:...

www.lokalo24.de
Andreas Grüß, Geschäftsführer von Lührmann Immobilien in Osnabrück, kennt sich in der Einzelhandelslandschaft von Kassel aus, so schätzt ...

Gina Laura zieht auf der Ludgeristraße weiter : Calvin Klein eröffnet...

www.muensterschezeitung.de
Das Modeunternehmen Gina Laura hat sein bisheriges Ladenlokal an der Ludgeristraße bereits geräumt und ist in Richtung Marienplatz umgezogen. Dafür wird das...

LÜHRMANN Osnabrück beruft Andreas Grüß in die Geschäftsführung

www.rohmert-medien.de
Osnabrück: Andreas Grüß (35), bisher Prokurist und Teamleiter Vermietung, steigt in die Geschäftsführung von LÜHRMANN Osnabrück auf. Grüß ist seit im Unternehmen tätig. Anfang vergangenen Jahres hatte er bereits Prokura erhalten.
Dossier exportieren
+1