Andreas Josef Bachmann Person-Info 

( Ich bin Andreas Josef Bachmann)

News

(1 - 4 von 112
)

Bachmann holt die Silbermedaille

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der neue deutsche Karate-Vizemeister kommt aus dem Bremer Karate-Verband (BKV) und heißt Andreas Bachmann (Nippon Bremerhaven). Bei den Deutschen Meisterschaften, die am vergangenen Wochenende in Erfurt ausgetragen wurden, dominierte der Bremer

Schmidt sichert sich zwei Medaillen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Es folgt das Halbfinale, wo der Gegner übermächtig scheint: Andreas Bachmann (Nippon) aus der Karate-Hochburg Bremerhaven. Bachmann, der im B-Kader des deutschen Nationalkaders steht, lässt Schmidt keine Chance: Nach drei Minuten besiegeln eine

Die Stasi-Akte des Dutschke-Attentäters

www.braunschweiger-zeitung.de
[newsclick.de] - Stasi-Chef Erich Mielke selbst ließ sie anfertigen. Er wollte wissen: Was war das für ein Mann, der Dutschke töten wollte? Die einst allmächtige Stasi stieß

Drei Kugeln auf Rudi Dutschke: Funken im Pulverfass - n-tv.de

www.n-tv.de
An jenem Gründonnerstag war der 23-jährige Gelegenheitsarbeiter Josef Bachmann mit dem Interzonenzug aus München am Bahnhof Zoo ...
Dossier exportieren
+1