Andreas Karin Bickel Person-Info 

( Ich bin Andreas Karin Bickel)

News

(1 - 4 von 14
)

20 Minuten Online: Grasgrüne Langete: Fluss wurde schon wieder eingefärbt Minuten

Die Langete in Lotzwil kam am Dienstag grasgrün daher. Weshalb und womit der Fluss eingefärbt wurde, ist unklar. Bereits Ende April hatte das Gewässer die...

Professorin:Lebensmittel-Kennzeichnung ausreichend | agrar-aktuell.de

www.agrar-aktuell.de
Schwerin - Die Neubrandenburger Hochschullehrerin Karin Bickel hält die derzeitige Lebensmittel-Kennzeichnung in Deutschland für akzeptabel.

Lili sucht ein schönes Auto | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Am 22. Frauenfelder Autospektakel gab es zwei Tage lang viele Autos zu sehen. Die junge Thurgauerin Lili Zeller liess sich von zwei Fachgaragisten kompetent...

Chefsache: Andreas Bickel - Frauenfelder Nachrichten

www.frauenfelder-nachrichten.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus dem Thurgau
Dossier exportieren
+1