Andreas Marcel Schmidt Person-Info 

( Ich bin Andreas Marcel Schmidt)

News

(1 - 4 von 117
)

TSV verliert umkämpftes Topspiel knapp

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - So auch beim 1:0 für die Gäste in der zehnten Minute: Lukas Wysiecki spielte einen punktgenauen Pass auf Marcel Schmidt, der sich im richtigen Moment vom Manndecker löste und Mathis von Atens keine Chance ließ. Das 0:2 in der 18.

Jüdische Gemeinde: Zur Parlamentswahl - der hohen Schulden wegen

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die Auszählung der Stimmzettel begann nach Schließung der Wahllokale um 18 Uhr. "Weil es um bis zu 21 Kreuze geht, wird das bis in die Nacht dauern", kündigte Wahlleiter Andreas Schmidt von Puskás an.

Prüfung bestanden

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Von links: Lothar Färber (Prüfungskommision), Luwig Müller als Tori, Dr. Uwe Mosebach (Vorsitzender der Prüfungskommision), Andreas Schmidt als Uke, Tino Berg (Präsident des Thüringer Judoverbandes Die Prüfungskommision bestätigte Ludwig sehr gute

Freude im Kindergarten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Andreas Schmidt, Lehrer der Hans-Thoma-Schule, unterrichtet unter anderem im Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) wie auch an der Förderschule. Bereits vor den Sommerferien, als seine Schüler noch die Förderschule besuchten, entstanden die ersten Pläne für
Dossier exportieren
+1