Andreas Martin Adam Person-Info 

( Ich bin Andreas Martin Adam)

News

(1 - 4 von 46
)

Bodenmaiser Appell an die Anlieger zur Reinigung der Gehwege im Winter

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Lobende Anerkennung für diesen Teil der Bevölkerung hatte auch Marktrat Otto Freimuth (parteilos) übrig, die jährlichen Gesamtkosten lagen Marktrat Andreas Adam (SPD) im Magen, der für eine konsequente Umsetzung der Satzung plädierte.

Droht Bodenmais der Straßenschaden-Kollaps?

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Gegen eine "Fleckerlwirtschaft" und für ein Konzept nach drei Prioritätsstufen sprach sich nach den Ausführungen von Karl Kollmaier Marktrat Andreas Adam (SPD) aus. "Es gibt keine andere Lösung", fügte er an und brachte als Vorbeugung für derartige

Fußball: Fast ohne Gegenwehr

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Minute hatten die Nachterstedter durch ihren Kapitän Andreas Adam noch die Möglichkeit zum Ehrentreffer. Aber auch er hatte mit einem Lattenknaller nicht das nötige Glück auf seiner Seite. Fast im Gegenzug traf Malte Kuhne zum 0:6 (70.). Was danach

Spiegel.de: Post an den Zwiebelfisch: Wenn der Schutzmann ums Eck kommt ...

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Grüß Gott, Herr Inspektor! Entschuldigen Sie, Herr Kriminalhauptkommissar! Hallo, Schugger! Von den Schwierigkeiten, einen Polizisten anzusprechen, können "Zwiebelfisch"-Leser ein Lied singen. 
Dossier exportieren
+1