Andreas Rill Person-Info 

( Ich bin Andreas Rill)

News

(1 - 4 von 69
)

Der SSV Reutlingen macht es Walldorf zu leicht

www.swp.de
[Südwest Presse] - Andreas Rill war enttäuscht: "Ich habe nicht gesehen, dass jeder 100 Prozent brachte. Ich kann die Leistung nicht nachvollziehen. In Sachen Defensivarbeit müssen sich alle an die eigene Nase fassen." Trainerstimmen. Guido Streichsbier (FCA Walldorf

SSV vor schwerer Aufgabe gegen FC Astoria

www.swp.de
[Südwest Presse] - Routinier Andreas Rill hat trainiert, steht heute wohl zur Verfügung, auch Sabri Gürol ist im Training. Nur Parrinello fehlt - das gibt, so der Reutlinger Trainer, ein Hauen und Stechen um die Plätze, zumal sich auch Benjamin Barth hineinkniete und in

Fehler werden bestraft

www.swp.de
[Südwest Presse] wir uns da leisten, ist einfach haarsträubend." Die Reutlinger mussten schon vor dem Anstoß einen Dämpfer hinnehmen, weil sich Routinier Andreas Rill beim Aufwärmen eine Oberschenkelzerrung zuzog und durch Kim Laudage ersetzt werden musste.

Bittere 1:5 Pleite: SSV lädt zum Toreschießen ein

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Der 37-Jährige musste kurzfristig umstellen. Routinier Andreas Rill zog sich beim Aufwärmen eine Zerrung zu. Nach Wochen auf der Ersatzbank kam Kim Laudage zurück ins Team. Zur Pause musste auch noch Lukas Hartmann (Schwindel) ausgewechselt
Dossier exportieren
+1