Andreas Schäfers Person-Info 

( Ich bin Andreas Schäfers)

News

(1 - 4 von 92
)

Andreas Schäfers liefert bei den Paralympics den wohl besten Wettkampf seines ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Andreas Schäfers, zweifacher Familienvater aus Altenbeken und im Hauptberuf Leiter des Bürgeramtes in Hövelhof, genießt jede Sekunde. Das sagt er zwar nicht so, weil er eher der ruhige, unaufgeregte Typ ist, aber wer sich länger mit ihm unterhält

zeit.de: Andreas Schäfer: Überall Geister | ZEIT ONLINE

8. Aug · Um dem Tod seinen Schrecken zu nehmen, muss man von ihm erzählen. Wie in Andreas Schäfers neuem Roman lassen sich dabei sogar die Verstorbenen wiederfinden.

Werner Jungder Freitag

www.freitag.de
Trauma Das Idyll trügt. Andreas Schäfers Roman „Wir vier“ erzählt von der Entfremdung einer Familie nach dem Tod des ältesten Sohns, leider mit schalem Ende.

Spiegel.de: »Die Schuhe meines Vaters« von Andreas Schäfer über ...Spiegel

— Noch viel später verstießen und enterbten ihn seine Eltern, weil er es wagte, eine Ausländerin zu heiraten, Andreas Schäfers griechische Mutter.
Dossier exportieren
+1