Andreas Wissmann Person-Info 

( Ich bin Andreas Wissmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Kostenlos juristischer Rat

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Rechtsanwalt Andreas Wissmann lässt nun ein Angebot wieder aufleben, das früher in Überlingen schon einmal existiert hatte. Die Rechtsanwälte bieten freiwillig bedürftigen Menschen eine kostenlose Erstberatung in deren rechtlichen Angelegenheit an.

Flieger freuen sich über neuen Discus 2

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Zuletzt kamen noch zwei Ehrungen: Andreas Wissmann erflog in der Streckenflugwertung des Baden-Württembergischen Luftfahrtverbands (BWLV) den fünften Platz, Gerhard Renner schaffte im BWLV sogar den zweiten Platz und damit den neunten Platz in der

myheimat.de: Segelflug-Bundesliga: Mit Mückenputzern auf den zweiten Rundenrang -...

Segelflug-Bundesliga: Mit Mückenputzern auf den zweiten Rundenrang. Wolfgang Köckeis (links) und Copilot Andreas Wissmann waren am Samstag rasant im Segelflieger unterwegs. Dabei kam oft der Mückenputzer zum Einsatz, jener graue Bügel am Übergang zwischen Rumpf und Tragflächen.

Donauwörther Segelflieger fallen aus den Top Ten openPR

www.openpr.de
— Bis in die Alpen waren die Donauwörther Segelflieger Wolfgang Köckeis und Andreas Wissmann unterwegs,. DONAUWÖRTH-ZIRGESHEIM. › ... › SFG Donauwörth-Monheim
Dossier exportieren
+1