Anette Hofmann Person-Info 

( Ich bin Anette Hofmann)

News

(1 - 4 von 43
)

Clifford Chance : Japanischer Investor für deutsche Rechenzentren

www.lto.de
Clifford Chance hat Investa Holding GmbH und ABRY Partners LLC beim Verkauf von 86,7 Prozent an e-shelter beraten. Käufer des größten deutschen Betreibers von...

Südburgenland: Gartenkurse für SelbstversorgerKurier

kurier.at
— So fand die Familie Hofmann ihr Haus in Limbach, Bezirk Güssing. „Ich wollte nach England, mein Mann nach Italien“, sagt Anette Hofmann. Der ... › chronik › burgenland › suedburgenl...

Eine weitere Lebenshelferin bereichert das Team der ...openPR

www.openpr.de
— Anette Hofmann ist unsere neue Lebenshelferin in Leipzig. Dort unterstützt sie Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, ... › ... › SeniorenLebenshilfe

Casting Stadt, Land, Mord! Staffel 1 - FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Finde alle Informationen zur Besetzung das Staffel 1 von Stadt, Land, Mord!: Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautoren.
Dossier exportieren
+1