Angela Weit Person-Info 

( Ich bin Angela Weit)

News

news.ch: Die Kritik der zynischen Kafferahmdeckeli. Von Regula Stämpfli

— Da bevorzuge ich die Angela weit vor der Einfältikeit einer Regula! So dürfen Sie, verehrter EdmundD. das sehen! › detail

Neue Ausstellung in Magdeburg: Erinnerungen an das Gesellschaftshaus...

www.mdr.de
Ein geschichtsträchtiger Ort in Magdeburg: Mal Kloster, mal Schule wurde rund um das das Gesellschaftshaus der erste Volksgarten in Deutschland angelegt. Eine...

für Corina Walti und Zehnkampfdebüt von Julian Grädel

www.btv-athletics.ch
Baumann Angela Weit PB (1.3) Steiner Suraja Weit PB (-0.8) Schön Katharina 600m 1: Berni Salome Weit (-1.1) / 80m SB › news › nationales-h...
Verwandte Suchanfragen zu Angela Weit
Personen
Vorname "Angela" (35044)
Name "Weit" (267)
Dossier exportieren
+1