Angelika Bock Person-Info 

( Ich bin Angelika Bock)

News

(1 - 4 von 69
)

Zeitfracht: Angelika Bock unterstützt Verlagsauslieferung im...

buchmarkt.de
15. Apr · Zeitfracht: Angelika Bock unterstützt Verlagsauslieferung im Bereich Vertrieb und Projekte. Angelika Bock startet zum 1. Mai bei der Zeitfracht GmbH in der Verlagsauslieferung im Bereich Vertrieb und Projekte und wird vom Standort in Leipzig aus aktiv sein, wie das Unternehmen heute mitteilt.

Spiegel.de: SPIEGEL-Bildungsnewsletter: »Bei Ikea im Bällebad ist die ...

— »Dabei haben wir erst September«, sagt Angelika Bock von der Elternvertretung. Normalerweise schlage die Erkältungssaison erst Mitte, ... › Panorama › Bildung

Taz: Sternmarsch für die KrippenTAZ

— ... dass die Qualität der Kitas sich nicht verschlechtern würde“, sagt LEA-Vorstandsmitglied Angelika Bock – genau das aber passiere.

Toll Solutions – outgesourcte Zollabteilung als Geschäftsidee

www.best-practice-business.de
Die Augsburgerin Angelika Bock arbeitete zusammen mit ihren Kolleginnen Yvonne Burzler und Birgit Zielauf in der Zollabteilung der Deutschen Bank, bis genau diese Abteilung geschlossen wurde. Das war der Startschuss ...
Dossier exportieren
+1