Angelika Dammann Person-Info 

( Ich bin Angelika Dammann)

News

(1 - 4 von 83
)

Verleihung des Mestemacher-Preises für weibliche Top-Karriere

www.lebensmittelzeitung.net
[Lebensmittel Zeitung (Abonnement)] die Kompetenz von Frauen in der Wirtschaft heraus, die Vorbilder für weibliche Nachwuchsführungskräfte sind. Preisträgerinnen aus der FMCG-Branche waren Ex-Unilever- und SAP-Managerin Angelika Dammann sowie Iglo-Chefin Martina Sandrock.

Spiegel.de: Angelika Dammann: SAP-Personalchefin geht nach Firmenjet-Kritik

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Regelmäßige Heimflüge im Firmenjet, das passte nicht zum Konzernimage: Die SAP-Personalchefin Angelika Dammann verlässt das Software-Unternehmen. In einem Brief an die Mitarbeiter beklagt sie sich über die öffentliche Debatte. 

Spiegel.de: Walldorf-Hamburg: SAP beendet private Heimflüge von Personalchefin

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Das passte nicht recht zum Bekenntnis zur Nachhaltigkeit: In ihrem ersten Jahr als SAP-Personalvorstand flog Angelika Dammann regelmäßig mit dem Firmenjet nach Hause. Doch jetzt erklärt der Software-Konzern das Privileg für beendet - und dementiert, dass Dammann eine Verlängerung wollte. 

Spiegel.de: Führungskräfte: SAP schickt Vorstand zum Eignungstest

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Der Softwarekonzern SAP greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um seine ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen: Das Walldorfer Unternehmen lässt den eigenen Vorstand zum Führungs-Check antreten - zuerst Top-Manager, dann Führungskräfte aus der zweiten und dritten Reihe. 
Dossier exportieren
+1