Angelika Unger Person-Info 

( Ich bin Angelika Unger)

News

(1 - 4 von 87
)

Einweihung: Ein behagliches Nest für die Kleinsten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wie gemütlich es dort ist, wissen Elies, Gruppenleiterin Angelika Unger und Nils (von links). Foto: Andreas Lode. Kutzenhausen Im März entschied der Gemeinderat, an den bestehenden Kindergarten St. Nikolaus eine Kinderkrippe für 15 Kinder

Krippen: Punktlandung für den Landkreis

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hier beschäftigt sich Angelika Unger mit den Kindern Amelie und Felicia. Die Gemeinde kann in der Krippe 15 Plätze für Kinder unter drei Jahren anbieten – bei einer jährlichen Geburtenzahl von etwa 20. Foto: Marcus Merk. Von Jana Tallevi. Wenn es um

Spiegel.de: World of Warcraft: Abkehr vom stumpfen Monsterprügeln

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Mit einer packenden Story und actionreichen Kämpfen will "World of Warcraft" neue Maßstäbe setzen im Genre der Onlinerollenspiele. Das Spiel könnte auch Einsteiger und Gelegenheitszocker begeistern - steht Onlinegaming nun auch in Deutschland vor dem Durchbruch? 

Spiegel.de: 007 und die Bondgirls: Dink hätte nie Dr. Dink sein können

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Mein Name ist Bond, James Bond: Diesen Satz hat Volker H. Davids hundertfach gehört. Für seine Diplomarbeit untersuchte der Soziologe, wie Wissenschaft in den Agentenfilmen dargestellt wird - am schönsten durch weibliche Expertise. 
Dossier exportieren
+1