Aniko Meister Person-Info 

( Ich bin Aniko Meister)

News

Faschingsgesellschaft Dachau stellte Prinzenpaare für Saison vor.

www.meine-anzeigenzeitung.de
Aniko Meister (33), die seit fünf Jahren im Komitee der FG-Dachau als Ordensdame aktiv ist, verriet der DACHAUER RUNDSCHAU, dass sie schon lange den Wunsch …

Inthronisation Dachau

www.merkur.de
In einem Traum aus Lila-und Rosa-Tönen betraten Aniko I. und Robert I. das Parkett. Für Aniko Meister war auch ein Traum in Erfüllung gegangen: ...

Hier treibt die Liebe ihre Blüten

www.merkur.de
— Aniko Meister ist verliebt. Seit zehn Jahren schon. Die Dreißigjährige hat ihren Traumprinzen bereits gefunden, gefangen und geheiratet — Für Aniko Meister war auch ein Traum in Erfüllung gegangen: „Faschingsprinzessin zu werden, war mein Herzenswunsch.“ Ihr Mann Robert Meister ... › Lokales › Dachau
Verwandte Suchanfragen zu Aniko Meister
Person "Meister" (23)
Vorname "Aniko" (515)
Name "Meister" (2015)
Dossier exportieren
+1