Anita Chmielewski-Hagius Person-Info 

( Ich bin Anita Chmielewski-Hagius)

News

(1 - 4 von 11
)

So ein Tag! - NDR FS HH | programm.ARD.de

programm.ard.de
Vèrena Püschel war in Itzehoe unterwegs und trifft dort zunächst auf einen Mann, der den Nachlass der berühmten deutschen Filmschauspielerin Katharina Mayberg...

Neustart im Pflegehäusl - Plattling

www.pnp.de
Noch fehlt eine Glaswand im Erdgeschoss, doch ansonsten ist alles bereit für den Neustart im Pielweichser Pflegehäusl...

AktivRegion Steinburg - News - Touristen-Informationen im Kreismuseum

ar2007-2014.leader-steinburg.de
„Froh, dass das Projekt angeschoben werden konnte“, ist Museumsleiterin Dr.Anita Chmielewski-Hagius. Da die Kasse ohnehin besetzt sei, entstünden keine ...

www.tortula.de - Märchen-Ausstellung - Vernissage in Itzehoe...

www.sugmu.de
Vernissage am Wenn Frau Dr. Anita Chmielewski zur Vernissage in Kreismuseum Prinzesshof nach Itzehoe einlädt, kommen die Gäste zuhauf.
Dossier exportieren
+1